Elisabeth
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Elisabeth
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hartberg
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Französischlehrerin mit Tierliebe und ehrenamtlichem Engagement bietet Nachhilfe an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin das 5. von 6 Kindern und wohne auf einem Bauernhof mit Hühnern, Schweinen, Schafen, Eseln und Alpakas. In meiner Freizeit betätige ich mich ehrenamtlich beim Roten Kreuz als Sanitäter und spiele Querflöte in einer Musikkapelle. Auch sonst bin ich in mehreren Vereinen vertreten, wie zum Beispiel bei der Lehrschar und Landjugend. Meine Freude daran anderen etwas beizubringen entstand bereits als ich 14 Jahre alt war und begonnen habe, Ministranten auszubilden. Am allerliebsten bin ich draußen, umgeben von meiner Familie, Freunden oder Tieren. Außerdem liebe ich es, zu reisen - ich möchte die ganze Welt entdecken, und zu tanzen, von Standarttänzen bis hin zur Akrobatik. =-)


Akademischer Hintergrund:
Ich habe 2016 an einem Gymnasium im Sprachzweig maturiert. Danach entschloss ich mich dazu, die Zeit des nächsten Schuljahres als Au-Pair in Frankreich, Nähe Straßburg, zu verbringen. Im Wintersemester 2017 habe ich mit dem Studium Transkulturelle Kommunikation (Übersetzung und Dolmetsch) für die Sprachen Deutsch in Gegenüberstellung zu Englisch, Französisch und ÖGS (öster. Gebärdensprache) begonnen, jedoch schnell bemerkt, dass das nicht der Beruf ist, den ich ausüben möchte. Seit dem Wintersemester 2018 studiere ich jetzt also Mathematik und Französisch auf Lehramt in Graz. Nachhilfe gebe ich bereits, seit ich 17Jahre alt bin.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe