user photo
Konstantin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Private Informatiknachhilfe online und in Linz - Erfolg garantiert.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Konstantin (29) aus Linz (Österreich), hier findest du einige Infos über mich: Es bringt mir Freude anderen zu helfen ihre Lernziele zu erreichen, denn jeder Erfolg meiner Nachhilfeschüler fühlt sich wie ein eigener Erfolg an, wodurch ich angespornt werde mir besonders Mühe zu geben. Besonders erfüllt es mich wenn ich jemandem die Begeisterung für ein ansonsten als Langweilig empfundenes Fach schenken kann. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Dingen, aber vor allem lese ich gerne, unternehme etwas mit Freunden und spiele auch Computerspiele sowie Magic the Gathering (Kartenspiel).

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe