Amelie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Amelie
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Englischunterricht in Wien und online

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Amelie und freue mich, in Zukunft mit dir zu lernen! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Westen von Österreich. Vor rund einem Monat hat es mich in die Landeshauptstadt nach Wien gezogen. Besonders genieße ich derzeit das WG-Leben und die Zeit mit den neuen Leute, die ich bereits kennengelernt habe. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie. Spieleabende, Kaffeedates, Picknicks in Parks oder lange Spaziergänge stehen neben dem normalen Unialltag an der Tagesordnung. Gerne aber verbringe ich auch Zeit alleine. Yoga, ein gutes Buch bei einem Kaffee mit Hafermilch oder ein Museumsbesuch lassen mein Herz höherschlagen. Ebenfalls bin ich ein kleiner True Crime Podcast Junkie. Beim Sport, unter der Dusche, während dem Kochen oder auch bei einem Abendspaziergang laufen die Kriminalfälle auf Dauerschleife. Es vergeht auch selten ein Gespräch mit meinen Freunden, ohne dass sie von der neusten gehörten Folge verschont bleiben. Ich bin ein eine sehr herzliche, offene und tolerante Person. Meine Familie und meine Freunde würden mich auch als große Optimistin beschreiben. Ich versuche immer im Moment zu Leben und das Gute in jeder Situation zu sehen. Spontanität kommt bei mir auch nicht zu kurz. Es kommt nicht selten vor, dass binnen einer Stunde ein neuer Trip geplant wird und ich fertiggepackt am Bahngleis stehe. Genug erzählt von mir, jetzt freue ich mich dich kennenzulernen! :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe