Kirsten
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Kirsten
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich gebe individuellen Yoga Unterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Pädagogin gehe ich individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Ich praktizierte Yoga täglich seit mehr als einem Jahrzehnt und freue mich mein Wissen weiterzugeben!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-YogaLehrer die dich interessieren könnten
Vorherige
user
Julia
Erste Stunde kostenlos
Erfahrene Yogalehrerin für Mediation, Hatha Yoga, Yin Yoga & Yoga für Frauen
quotes
Ich praktiziere Yoga seit klein auf, da meine Mutter auch Yogalehrerin ist. Vor 5 Ja...
car Kommt zu dir
user
Chiara
Entdecke deine innere Balance: Online Yogaunterricht mit Chiara.
quotes
Finde deine innere Ruhe mit mir! Als erfahrene Vinyasa Yogalehrerin (500 hr) lade i...
user
Viktoria
Ich bin Viktoria, 35 Jahre, Expertin im Bereich Ganzheitliche Gesundheit.
quotes
Ich liebe es durch Yoga wieder in Verbindung mit meinem Körper und Geist zu kommen,...
user
Emma
Yoga Kurs in deiner vertrauten Umgebung mit Hilfestellung und Tipps für deine erste Yogareise
quotes
Ich bin Emma (26) und ausgebildete Yogalehrerin in Hatha und Vinyasa. Nachdem ich ja...
user
Fatemeh
Erste Stunde kostenlos
Words in motion, Stillness in Mind: Meditative Wisdom shared by a Writer-Yogini
quotes
With a diverse background spanning public relations, photography, content writing, a...
car Kommt zu dir
user
Inke
Erste Stunde kostenlos
Ashtanga Yoga und Pranayama für mehr Leichtigkeit im Alltag
quotes
Ich bin seit über 20 Jahren und unterrichte mit viel Leidenschaft. Ich vermittle in...
car Kommt zu dir
user
Tamara
Erste Stunde kostenlos
Erfahrene & freundliche Yogalehrerin bietet Online Stunden an
quotes
Als ausgebildete, leidenschaftliche Hatha-Vinyasa Yogalehrerin verfüge ich über mehr...
car Kommt zu dir
user
Lissy
Erste Stunde kostenlos
Personal Yoga - ganzheitlich gesünder, beweglicher und vitaler
quotes
Wenn du daran interessiert bis, im Yoga nicht nur neue Asanas zu lernen, sondern wir...
car Kommt zu dir
Weiter