Ulrike
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Ulrike
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Yoga für Beweglichkeit, Entspannung und Spass

Anzeigenbeschreibung
Yogastudentin mit 12 Jahren Hatha Yoga Erfahrung.
Ich liebe es, mich zu bewegen (auch Joggen) und es begeistert mich, anderen Menschen in meinem privaten Umfeld die Yoga Asanas beizubringen.
Da ich weiss, dass eine gute Haltung und Stärkung des Körpers für alle Bereiche in unserem Leben nur positiv dazu beiträgt, uns wohler zu fühlen, möchte ich soviel wie möglich anderen Menschen helfen dies zu erreichen.

Entspannungs-und Atemübungen gehören genauso dazu, was uns auch hilft im Hier und Jetzt zu leben.

In meinem Beruf als Karriere-und Lebenscoach habe ich viel Erfahrungen mit on-line Trainings und Coachings.
Auch naürlich auf Englisch, da ich bereits seit vielen Jahren Coachings und Trainings auf Englisch in Südafrika moderiere und durchführe (Vorort und remote).... falls ihr auch mal Yogaunterricht auf Englisch benötigt.....

Ich freue mich, von euch zu hören.
Viele Grüsse
Ulrike
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe