user photo
Asja
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Graz
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Du suchst BWL Nachhilfe für dein Studium? Über 4 Jahre Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Asja und ich biete professionellen Privatunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) an. Als erfahrene Tutorin mit über 4 Jahren Erfahrung, habe ich mich auf Nachhilfeunterricht für Universitätsstudenten spezialisiert. Wenn du Schwierigkeiten hast, den Stoff in deinem BWL-Studium zu verstehen oder deine Noten verbessern möchtest, bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für dich. Warum solltest du dich für meine Nachhilfe entscheiden? Ganz einfach - meine Qualifikationen und Erfahrungen machen mich zum idealen Tutor für BWL. Mit einem Stundensatz von 25 € biete ich dir hochwertigen Unterricht zu einem fairen Preis. Mein Unterrichtsstil ist dabei individuell auf deine Bedürfnisse und Lernziele abgestimmt. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Finanzbuchhaltung, Marketing oder Unternehmensstrategie hast - ich stehe dir unterstützend zur Seite. Dank meiner 4-jährigen Erfahrung als Nachhilfelehrerin kenne ich die Schwierigkeiten, die viele Studierende in BWL haben. Durch meine praxisorientierte Herangehensweise und meine fundierten Kenntnisse ermögliche ich es meinen Schülern, den Stoff besser zu verstehen und erfolgreich ihre Prüfungen zu bestehen. Als Frau verstehe ich auch die spezifischen Herausforderungen, denen weibliche Studenten in einem technisch geprägten Fach wie BWL gegenüberstehen können. Ich motiviere meine Schülerinnen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich ihre akademischen Ziele zu erreichen. Der Unterricht kann flexibel gestaltet werden und an deine persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Ob du einmalige Unterstützung vor einer Prüfung benötigst oder regelmäßige Nachhilfestunden bevorzugst, ich stehe dir gerne zur Verfügung. Wenn du also nach hochwertiger BWL Nachhilfe suchst, die bezahlbar ist und dir dabei hilft, deine akademischen Ziele zu erreichen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir deine Schwierigkeiten angehen und dein Verständnis für BWL verbessern. Du möchtest dich von meinen Fähigkeiten als Nachhilfelehrerin überzeugen? Dann vereinbare noch heute eine kostenlose Probestunde mit mir. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Asja ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe