Seit 15 Jahren kreieren wir glückliche Geschichten

Während dieser Zeit haben wir 6 291 235 Schüler*innen geholfen, ihre ideale Lehrkraft zu finden.

Dies sind die jüngsten Bewertungen, die abgegeben wurden

Bewertung von Lea P. vom 24 April
Hi Alex, wollte mich nochmal für deine liebe Unterstützung bedanken. Ich hab wirklich daran gezweifelt, dass ich die STEOP-Prüfungen bestehe und siehe da hab alles geschafft. Gerne wieder ! :) Glg Lea
Bewertung von Lea vom 23 April
Ich persönlich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Ceren. Als Nachhilfelehrerin ist sie organisiert und geht auf die Wünsche der Schülerin ein. Auch zeitlich ist sie sehr flexibel und passt sich gerne an die Bedürfnisse der Schülerin an. Ceren ist aber auch unabhängig vom Unterricht eine sehr liebe und einfühlsame Gesprächspartnerin. Ihre Konfrontationen und ihr Support haben mich persönlich sehr unterstützt und motiviert.
Bewertung von Celina vom 15 April
Dank ihr bin ich in Englisch nicht durchgefallen! Außerdem macht es mit ihr viel Spaß und sie ist super lieb!Beste Lehrerin!!
Bewertung von Ingrid T. vom 6 April
Meine 12 Jährige Tochter (6. Klasse) nahm an dem Deutsch-Förderuntericht teil, da sie am 2. April 2024 einen Gramatik-Test hatte. Livia-Sofia hat meiner kleinen Isabel sehr geholfen! Dank ihr konnte meine Engel ihre note von einer 4 auf eine 2 aufbessern. Auch mir ist aufgefallen, dass Livia ein sehr liebevolles und bemühteS Mädel ist. Meine Gespräche mit der lieben Livia verliefen auch reibungslos, da sie sehr höflich und gut erzogen ist. Ich und meine Tochter können die Nachhilfe von Livia-S nur weiter empfehlen! GLG, Ingrid Tonbacher
Bewertung von Vladyslava vom 4 April
A great teacher, patient and an expert in math! Passed my exam 98/100??
Bewertung von Abeer vom 3 April
He solved all my tasks, and I am very satisfied with that. Additionally, he gave me some tips. Thank you for everything, Choya.
Bewertung von Swarna Laxmi Nayak vom 2 April
He has a clear idea of what he's studying and teaching. His lessons are fun and you can see his passion for knowledge.
Bewertung von Katharina vom 29 März
Sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus.
Bewertung von Helene vom 28 März
Tobias gibt unserer Tochter nun seit 2 Jahren Online-Nachhilfe und ihre Noten haben sich von konstant verbessert. Wir können Tobias nur sehr empfehlen, er ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Bewertung von Julia vom 20 März
Janine erklärt wirklich gut und hat mir suuuper geholfen - danke dir nochmal für deine Mühe & Unterstützung!
Bewertung von Nevena vom 18 März
Der Unterricht mit Zlatan hat mir sehr gut gefallen! Er konnte alles verständlich und nachvollziehbar erklären und hatte dazu auch noch viel Geduld mit mir. Ich habe viele Sachen verstanden, die ich zuvor in der Schule nie verstehen konnte. Außerdem hat Zlatan eine sehr liebe und höfliche Art und erklärt alles in einem guten Tempo und Schritt für Schritt. Er legt viel Wert darauf, dass man alles versteht und mit seiner lockeren Art und seinem Humor macht das Lernen sogar Spaß.
Bewertung von Tim vom 18 März
Ich finde die Spanischnachhilfe bei Catrin super und der Unterricht bei ihr macht mir sehr viel Spaß. Der Unterricht verläuft äußerst zuverlässig und flexibel, Catrin bietet mir sogar Extrastunden vor Schularbeiten an. Außerdem schreibt Catrin immer fleißig mit, sodass ich tolle Mitschriebe von unserem Unterricht habe. Ich schätze besonders ihre Aufmerksamkeit und die individualisierten Übungsaufgaben, die sie auf meine Bedürfnisse abstimmt. Auf jeden Fall würde ich den Unterricht bei Catrin weiterempfehlen, da sie sehr engagiert und professionell ist.
Bewertung von Enkay vom 15 März
She helped me prep for my NBME exam, such a blessing
10100NkoyoNkoyo
Bewertung von Noah vom 1 März
Hat mir sehr geholfen mich in den Sprachen Englisch und Spanisch zu verbessern. Bin von einem Wackelkandidaten zu einem 2er Schüler geworden. Macht das sehr gut und gelassen, kann ich nur empfehlen!
10100EmmaEmma
Bewertung von Emma vom 1 März
Sehr tolles Arbeitsklima und erklärt sehr gut ! Kann ich wirklich nur empfehlen, gerade für Mathe-Schwachmatiker wie mich ;)
10100NoahNoah
Bewertung von Leon vom 28 Februar
Sehr gut geschrieben. Finde es gut wenn man sich mal bei einem Kaffee oder Kuchen melden kann
Bewertung von Johanna vom 28 Februar
Ein sehr netter und schlauer Student. Ich bin sehr überzeugt von ihm.
Bewertung von Heromi vom 27 Februar
Ich kenne ihn von einem Kurs und er ist sehr sympathisch und kompetent.. Ich kann ihn nur sehr empfehlen!
10100EliasElias
Bewertung von Irina vom 26 Februar
War sehr hilfreich und ich habe dadurch meinen notenstand verbessert
Bewertung von Sara vom 22 Februar
Chiara ist sehr lieb und der Unterricht mit ihr ist sehr lustig. Sie geht auf die Wünsche und den derzeitigen Unterrichtsstoff gut ein und versucht den Unterricht nicht langweilig zu gestalten. Obwohl ich nicht so gut Italienisch spreche fühle ich mich wohl bei ihr und versuche mein bestes und ich weiß, dass sie mir helfen wird ohne mich zu verurteilen.
Bewertung von Suman Gupta vom 21 Februar
Sie ist sehr gut in Englisch und Mathe. Ich möchte sie unbedingt weiter empfehlen.
Bewertung von Helena Grozdic vom 21 Februar
Sehr tolle und kompetente Lehrerin, meine Schwester ist schon sehr lange bei ihr. :)
Bewertung von Christina vom 19 Februar
Vanessa gibt einen wirklich hervorragenden Nachhilfeunterricht! Meine Tochter will nur noch mit Vanessa lernen und hat keine Probleme mehr in der Schule. Zuhause war sie immer unruhig und unkonzentriert ich konnte nicht mehr mit ihr lernen. Bei Vanessa ist das für sie kein Problem, Hausaufgaben werden alle immer brav erledigt und auf Wiederholungen in der Schule hat sie immer alles richtig! Ohne Vanessa hätte sie das nicht erreichen können. Vielen Dank !!
Bewertung von Mukesh vom 19 Februar
Our son (5.Klasse) got private lesson from Monika. He had 5 as grade in school. With Monika he wrote in the next test a 3. He said everything which she explained to him, he did right at the next test. We are very happy with Monikas teaching.
Bewertung von Kerem vom 7 Februar
Sehr respektvoller Umgang und sehr kluger junger Mann.
Bewertung von Fabian vom 6 Februar
Der Unterricht bei Alexander hat mir sehr weitergeholfen und ich war gut für meine Schularbeit vorbereitet. Der Unterricht war auch sehr lustig und Alexander hat mit viele interessante Beispiele zu den Themen gegeben, was mich sehr motiviert hat.
Bewertung von Sophie vom 26 Januar
Bin jetzt schon länger bei Leni in der Nachhilfe und meine Noten haben sich um einiges verbessert! Sie geht auf Schwierigkeiten beim lernen ein und versucht sich so gut wie möglich in die Lage des anderen zu versetzten um es dem anderen so einfach wie möglich zu machen neues zu erlernen. Ich bin sehr zufrieden und kann Leni mit gutem Gewissen empfehlen!
Bewertung von Maria vom 22 Januar
Im Rahmen der Entwicklung meines Unternehmens, das sich der Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern widmet, musste ich mir schnell ausgezeichnete Englischkenntnisse aneignen. Ich lernte Herrn Michel COLLIN im Rahmen einer Fachmesse kennen. Er stellte mir seine beeindruckende berufliche Laufbahn vor, die hauptsächlich auf Innovation und Management ausgerichtet ist. Er stellte mir auch seine große Erfahrung in Unterricht und Nachhilfe vor, die er seit seiner Jugend durch seine Leidenschaft für wissenschaftliche Fächer und Sprachen erworben hat: Er spricht fließend Französisch (seine Muttersprache), Deutsch und Englisch. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich auch mit der russischen Sprache. Ich erzählte ihm von meinem dringenden Bedürfnis, die Shakespeare’s Sprache zu beherrschen, und er schlug mir vor, sechs Monate lang mit sechs Stunden pro Woche Intensivunterricht zu nehmen. Ich hatte seit meiner Schulzeit keinen Englischunterricht mehr gehabt und ich muss gestehen, d
Bewertung von Isadora Marques vom 15 Januar
Andrea is an excellent teacher. The classes are focused on conversation, she leads in a relaxed way, I am always excited for the classes. She also has great teaching skills to support me with grammar. I am improving a lot in the language with the classes.
Bewertung von Laura vom 7 Januar
Habe nach meiner Mathestunde alles verstanden. Kann ich empfehlen.
Bewertung von Lisa vom 7 Januar
Bringt den Stoff sehr klar und anschaulich rüber, die Erklärungen sind einfach zu verstehen. Ist sehr geduldig, was das Lernen sehr angenehm und effektiv macht.
Bewertung von Marianna vom 4 Januar
Meine Tochter hat allgemein etwas Probleme im Unterricht mitzukommen und hat somit etwas zusätzliche Unterstützung benötigt. Wer auf der Suche nach einer freundlichen, sympathischen und vorallem kompetenten Nachhilfe ist, ist bei ihr genau richtig :)
Bewertung von Daniel Leiweger vom 2 Januar
Sehr sympathisch und kompetent
Bewertung von Sofiia vom 26 Dezember
Viktoria hat mir sehr bei der Berufsberatung geholfen. Bevor ich nach Deutschland zog und eine deutsche Universität besuchte, habe ich Viktoria geschrieben. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche mit ihr, in denen sie mir gründlich und klar geholfen hat, meine Stärken und Schwächen und meine verborgenen Talente und Fähigkeiten zu erkennen. Nach Beratungen war für mich klar, in welche Richtung ich mich weiterentwickeln möchte und an welcher Fakultät ich mich einschreiben sollte. Jetzt habe ich mein Studium schon erfolgreich abgeschlossen, aber ich erinnere mich noch immer und danke Viktoria dafür, dass sie mich auf den richtigen Weg führen konnte! In der Kommunikation ist Victoria eine unglaublich offene, positive und sensible Person. Ich empfehle ein hundertprzent Viktoria, als eure Berufsberaterin auszuwählen!
Bewertung von Sebastian vom 19 Dezember
es hat meiner Tochter zum ersten Mal Spaß gemacht, Englisch zu lernen. Danke!
Bewertung von Aleksandra vom 11 Dezember
Sehr hilfsbereit und erklärt alles sehr gut???? Gerne wieder
Bewertung von Ana vom 11 Dezember
Mit Laura habe ich ganz Nebenbei auch ganz viel über andere Themen gelernt und mir einen Fachwortschatz angeeignet. Sie hat sehr großes Wissen in Psychologie, von verschiedenen Kulturen und ganz vielen anderen Bereichen. Man kann also wirklich sehr vieles von ihr lernen. Nicht nur die Sprachen.
Bewertung von Ahmed vom 8 November
Hat mir geholfen, mich auf meine Deutsch-Kompensationsprüfung vorzubereiten und hat es gut gemacht. Es hat funktioniert und ich habe die Prüfung bestanden.
Bewertung von Maria vom 18 Oktober
Fun and enjoyable leassons. Proffesional with big experience
Bewertung von Baran vom 16 Oktober
Super Lehrerin, kompetent und professionell, sie unterstützt meine Ziele und Interresen. Der Unterricht ist voller Energie, gezielt aber auch offen und flexibel und ich lerne vor allem wie ich effizient üben kann. Würde auf jeden Fall sie weiterempfehlen.
10100AsemanAseman
Bewertung von Anja vom 13 Oktober
Sehr gut!! Nur die beste Erfahrungen bist jetzt
Bewertung von Lina Müller vom 13 Oktober
Hat mir immer schnell geantwortet und echt gut erklärt, habe ihren Kontakt von einer Freundin bekommen. Teilweise war es auch lustig und habe nicht echt wohl gefühlt bei ihr.
10100ElinaElina
Bewertung von Csenge vom 9 Oktober
Ádám ist sehr hilfsbereit, geduldig und erklärt klar. Guter Lehrer.
Bewertung von Indra?? vom 9 Oktober
Er erklärt es sehr gut und verständlich. Würde ihn sehr empfehlen !!!

Top bewertete Lehrkräfte des Monats

9,8/100< 620020
nachhilfepro.at nachhilfepro.at