user photo
David
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Graz
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Profil teilen

Du suchst Nachhilfe in Buchhaltung und Rechnungswesen?

Anzeigenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach Unterstützung und einer individuellen Betreuung in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist David und ich biete Privatunterricht in diesen Fächern an. Mit langjähriger Erfahrung und einem fundierten Wissen in Buchhaltung und Rechnungswesen bin ich der ideale Partner, um dir bei deinen Schwierigkeiten zu helfen und dich in diesen Bereichen zu unterstützen. Egal, ob du dir Unterstützung für deine Schulaufgaben, Klausuren oder Prüfungen wünschst oder einfach nur deine Kenntnisse erweitern möchtest – ich stehe dir gerne zur Verfügung. Mein Nachhilfeunterricht zeichnet sich durch eine individuelle und bedarfsorientierte Betreuung aus. Ich passe meinen Unterricht an dein persönliches Lerntempo und deine individuellen Bedürfnisse an. Dabei erkläre ich komplexe Sachverhalte verständlich und gehe auf deine Fragen und Unsicherheiten ein. Ich lege großen Wert darauf, dass du die Inhalte wirklich verstehst und nicht nur auswendig lernst. Der Unterricht findet ganz flexibel bei dir zu Hause oder an einem anderen Ort deiner Wahl statt. So kannst du in gewohnter Umgebung lernen und dich voll und ganz auf den Unterricht konzentrieren. Die Kosten für meinen Unterricht betragen 30 € pro Stunde. Eine Einheit dauert in der Regel 60 Minuten, kann jedoch auf Wunsch auch verlängert werden. Möglicherweise denkst du jetzt, dass Privatunterricht teuer ist und möglicherweise außerhalb deines Budgets liegt. Ich möchte dich jedoch ermutigen, den Wert einer individuellen Betreuung und Unterstützung in Buchhaltung und Rechnungswesen nicht zu unterschätzen. Mit meiner Hilfe kannst du deine Lücken schließen, deine Kenntnisse erweitern und somit auch langfristig erfolgreich sein. Wenn du also auf der Suche nach qualifizierter Nachhilfe in Buchhaltung und Rechnungswesen bist, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir an deinen Zielen arbeiten und dein Verständnis in diesen Fachgebieten verbessern. Kontaktiere mich noch heute und vereinbare eine kostenlose Probestunde, um mich und meinen Unterricht unverbindlich kennenzulernen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer David ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe