user photo
Amor
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Innsbruck
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Ich gebe Chemie Nachhilfe/ Privatunterricht in Innsbruck

Anzeigenbeschreibung
Mit meiner langjährigen Erfahrung und fundierten Fachkenntnissen in Chemie bin ich in der Lage, den Schülern eine individuelle und effektive Unterstützung anzubieten. Ich habe bereits vielen Schülern dabei geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis für das Fach zu vertiefen. Durch meine pädagogische und geduldige Art schaffe ich eine angenehme Lernatmosphäre, in der die Schülerinnen und Schüler sich wohl fühlen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Der Chemieunterricht findet bei mir zu Hause in Innsbruck statt. Hier habe ich eine ruhige und gut ausgestattete Lernumgebung geschaffen, in der sich die Schülerinnen und Schüler voll und ganz auf das Fach konzentrieren können. Bei Bedarf bin ich jedoch auch bereit, zum Schüler nach Hause zu kommen und dort den Unterricht abzuhalten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Amor ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe