user photo
Mathias
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Biete Chemie Nachhilfe für Mittel- und Oberstufe

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Du hast Schwierigkeiten in Chemie und bist auf der Suche nach professionellem Privatunterricht? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Mathias und ich biete individuellen Nachhilfeunterricht in Chemie für Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe an. Mit einem Preis von nur 25 € pro Stunde kannst du von meiner langjährigen Erfahrung und meinem umfangreichen Wissen in diesem Fach profitieren. Chemie kann komplex sein, aber mit meiner Hilfe wirst du die verschiedenen Konzepte und Prinzipien leicht verstehen können. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Chemie und habe bereits vielen Schülerinnen und Schülern dabei geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis des Fachs zu vertiefen. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und praxisorientiert. Ich konzentriere mich darauf, dir die Grundlagen der Chemie zu vermitteln und sie mit Beispielen aus dem Alltag zu verknüpfen, um dir dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen. Du kannst mir jederzeit Fragen stellen und ich werde geduldig und einfühlsam darauf eingehen. Um sicherzustellen, dass du mit meinem Nachhilfeunterricht zufrieden bist, biete ich dir die erste Lektion kostenlos an. Auf diese Weise kannst du mich kennenlernen und feststellen, ob mein Unterrichtsstil zu dir passt. Ich glaube daran, dass Lernen Spaß machen sollte, und ich werde mein Bestes geben, um den Unterricht für dich interessant und ansprechend zu gestalten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Mathias ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe