user photo
Julian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Villach
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Chemie für die Mittelstufe an

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe in Chemie für Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe an. Als erfahrener Chemielehrer mit einem Abschluss in Chemie und langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Schülern, biete ich individuellen Privatunterricht an, um Schülern dabei zu helfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis für das Fach zu vertiefen. Mein Unterricht umfasst alle Themen der Chemie, von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Konzepten. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und einen maßgeschneiderten Lehrplan zu erstellen, der ihren Lernstil und ihre Ziele berücksichtigt. Mein Ziel ist es, den Schülern das nötige Wissen und Selbstvertrauen zu vermitteln, um in Chemie erfolgreich zu sein. Mein Unterrichtsangebot umfasst eine Stunde Nachhilfe in Chemie für 25 €. Die erste Lektion ist kostenlos, damit sich die Schüler und ihre Eltern ein Bild von meinem Unterrichtsstil machen können. Ich bin flexibel, was die Unterrichtszeiten betrifft, und ich kann entweder bei mir zu Hause oder beim Schüler zu Hause unterrichten. Ich habe bereits vielen Schülern dabei geholfen, sich in Chemie zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Egal, ob ein Schüler Schwierigkeiten mit den Grundlagen der Chemie hat oder sich auf anspruchsvollere Prüfungen vorbereitet, ich bin bereit, ihnen bei ihren individuellen Bedürfnissen zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Julian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe