user photo
Christopher
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Villach
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Erfahrener Französisch Nachhilfe Lehrer für alle Sprachniveaus

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Bist du auf der Suche nach einem erfahrenen Französisch-Nachhilfelehrer für alle Sprachniveaus? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Christopher und ich biete Privatunterricht in Französisch an. Als Muttersprachler und erfahrener Lehrer verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse der französischen Sprache und Kultur. Egal, ob du Anfänger bist und die Grundlagen erlernen möchtest oder ob du bereits fortgeschritten bist und deine Fähigkeiten verbessern möchtest - ich stehe dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir werden uns auf die Bereiche konzentrieren, in denen du Unterstützung benötigst, sei es Grammatik, Aussprache, Vokabular oder Konversation. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, selbstbewusst und fließend Französisch zu sprechen. Der Unterricht findet bei mir zu Hause oder bei dir statt, ganz wie es dir am liebsten ist. Die Unterrichtszeiten sind flexibel und können an deine Terminpläne angepasst werden. Der Preis beträgt 25€ pro Stunde, und ich biete auch Paketpreise an, falls du regelmäßigen Unterricht buchen möchtest.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Christopher ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe