user photo
Kilian
24/h
Kontaktieren
teacher
24/h
Kontaktieren
Ort Graz
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Geschichte für Studenten an

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Studenten! Braucht ihr Unterstützung in Geschichte? Möchtet ihr euer Wissen erweitern und eure akademischen Ziele erreichen? Dann seid ihr hier genau richtig! Mein Name ist Kilian und ich biete persönlichen und professionellen Privatunterricht in Geschichte speziell für Universitätsstudenten an. Mit meinen soliden Kenntnissen und umfangreicher Erfahrung bin ich der ideale Nachhilfelehrer für euch. Ich verfüge über fünf Jahre Unterrichtserfahrung und habe vielen Studenten bereits geholfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre Geschichte-Noten zu verbessern. Mein Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Wissen und dem Verständnis historischer Ereignisse sowie einer kritischen Analyse von Quellen und Forschungsmaterialien. Ich strukturiere den Unterricht so, dass er euren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht, damit ihr das Beste aus jeder Unterrichtsstunde herausholen könnt. Der Unterricht findet in entspannter und komfortabler Atmosphäre statt, entweder bei euch zu Hause oder an einem öffentlichen Ort wie einer Bibliothek oder einem Café. Diese Umgebung fördert ein effektives Lernen und ermöglicht es euch, euch auf den Unterricht zu konzentrieren, frei von Ablenkungen. Der Privatunterricht in Geschichte kostet lediglich 24 € pro Stunde. Dies ist eine äußerst erschwingliche Option, da ihr gegenüber herkömmlichen Kursen hohe Kosten einsparen könnt. Außerdem biete ich flexible Zeitpläne an, um sicherzustellen, dass unsere Unterrichtsstunden in euer Studienprogramm passen. Egal, ob ihr Hilfe bei einem bestimmten Thema, der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen oder einfach nur eine gründliche Überprüfung eures Vorwissens benötigt, ich stehe zu eurer Verfügung, um euch den bestmöglichen Unterricht anzubieten. Lasst mich bitte wissen, von welchen Themen oder Fächern ihr Nachhilfe nehmen möchtet, damit ich mich in eure spezifischen Anforderungen einarbeiten und den Unterricht entsprechend anpassen kann. Wenn ihr persönlichen und engagierten Privatunterricht sucht, um euer Wissen in Geschichte zu erweitern und eure akademischen Ziele zu erreichen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Kontaktiert mich noch heute, um eure ersten Nachhilfestunden zu vereinbaren und euren Wissensstand in Geschichte auf das nächste Level zu bringen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch auf eurem akademischen Weg zu begleiten! Viele Grüße, Kilian
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kilian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe