user photo
Monika
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Monika
Ort Altach
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Inspiring English and Geography Tutor in Altach!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich heiße Monika und bin 23 Jahre alt :) Während meiner Schulzeit haben mich die Fächer Englisch und Geographie besonders interessiert, weshalb ich mich dazu entschieden habe nach der Matura Lehramt in diesen Fächern zu studieren. Ich möchte dieselbe Passion für diese zwei Fächer vermitteln wie meine ehemaligen Lehrpersonen. Ich bin der Meinung, wer sich selbst für etwas begeistern kann, schafft es auch andere zu begeistern. Derzeit bin ich im Bachelorprogramm und beschäftige mich intensiv mit den Themengebieten der Fächer aber auch pädagogischen Aspekten. Besonders durch die Praktika in Schulen habe ich herausgefunden, wie gerne ich unterrichte und erkläre. Als älteste von drei Geschwistern wurde mir schon früh bewusst das mir diese Fähigkeiten liegen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder versuche kreativ zu sein, indem ich zeichne oder Klavier spiele. Um sportlich aktiv zu bleiben, mache ich entweder Pilates oder gehe wandern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe