Tanja
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Tanja
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tanja
Ort Altaussee
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung

Buchhaltungs-Nachhilfe von Tanja - online & in Altaussee

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Tanja Kirchschlager und ich komme ursprünglich aus der Steiermark (Österreich). Derzeit lebe ich jedoch in Wien, da ich dort an der Wirtschaftsuniversität Wirtschaft- und Sozialwisseschaften studiere. In meiner Freizeit schwimme ich gerne und gehe gerne Wandern. Besonders in meinem Heimatort bieten sich diese Dinge aufgrund des Panoramas an. Des Weiteren spiele ich Querflöte bei der Feuerwehrmusikkapelle Lupitsch. Ich bin eine sehr neugierige und abenteuerlustige Person, jedoch genieße ich es auch in aller Ruhe einmal ein Buch zu lesen. Ganz nach dem Motto Abwechslung ist das A und O.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe