user photo
Chiara
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Chiara: Bewertungen der Schüler:innen von Chiara:
Chiara ist sehr lieb und der Unterricht mit ihr ist sehr lustig. Sie geht auf die Wünsche und den derzeitigen Unterrichtsstoff gut ein und versucht den Unterricht nicht langweilig zu gestalten. Obwoh...
Chiara ist sehr lieb und der Unterricht mit ihr ist sehr lustig. Sie geht auf die Wünsche und den derzeitigen Unterrich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch-Sprachassistentin aus Mailand!

Anzeigenbeschreibung
Buongiorno a tutti! Ich bin Chiara aus Mailand und biete dir meine Hilfe beim Erlernen der italienischen Sprache an :D

Es spielt keine Rolle, ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse in der italienischen Sprache besitzt – ich stehe bereit, um dir auf jedem Level zu helfen! Ob du dich auf bestimmte Themen wie Reisen, Kochen, Kultur oder jede andere Leidenschaft konzentrieren möchtest, oder einfach deine täglichen Konversationsfähigkeiten verbessern willst, ich bin bereit, dich auf diesem Lernpfad zu begleiten.
Es wird sein, als würden wir gemeinsam durch die Straßen von Mailand schlendern! :D Ciao, a presto!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Chiara
s
sara
Chiara ist sehr lieb und der Unterricht mit ihr ist sehr lustig. Sie geht auf die Wünsche und den derzeitigen Unterrichtsstoff gut ein und versucht den Unterricht nicht langweilig zu gestalten. Obwohl ich nicht so gut Italienisch spreche fühle ich mich wohl bei ihr und versuche mein bestes und ich weiß, dass sie mir helfen wird ohne mich zu verurteilen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe