user photo
Dominik
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dominik
Ort Nüziders
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Dominik
Hier einen kurzen Einblick in meine Ausbildung Erfahrung mit Sprachen :)
Ich habe eine abgeschlossene Konstrukteursausbildung und kann dich daher sehr gut in formellen Kontexten der Arbeitswelt unterstützen. In meinem Lehramtsstudium wurde ich umfassend in Fremdsprachendidaktik, Unterrichtsmethodik und Sprachkompetenz geschult. Ich habe in diversen Praktikas schon Unterrichtserfahrung gesammelt u...
Hier einen kurzen Einblick in meine Ausbildung Erfahrung mit Sprachen :)
Ich habe eine abgeschlossene Konstrukteursausbildung und kann dich daher sehr gut in formellen Kontexten der Arbeitswelt unterstützen. In meinem Lehramtsstudium wurde ich umfassend in Fremdsprachendidaktik, Unterrichtsmethodik und Sprachkompetenz geschult. Ich habe in diversen Praktikas schon Unterrichtserfahrung gesammelt und habe auch in meiner Freizeit auf einem Englisch-Sommercamp Englisch unterrichtet.
Das Herzstück meiner Ausbildung kann man aber nicht mit einem Zertifikat aufzeigen. Mir ist es wichtig in der realen Sprachenwelt Erfahrungen zu sammeln. Ich habe bereits in Irland gelebt und in einer internationalen Firma in einem Großraumbüro gearbeitet, ein Jahr in Estland als Jugendarbeiter verbracht (klingt evtl. zuerst etwas komisch, aber ich habe hier fast nur Englisch gesprochen) und bin derzeit in Spanien für ein halbes Jahr im Rahmen eines Erasmus-Semesters.
Meine Erfahrung kann sich durchaus sehen lassen. In Englisch habe ich ein C2-Level und in Spanisch befinde ich mich auf C1-Niveau (ich habe aber erst vor etwa 2,5 Jahren mit dem Spanischlernen begonnen!)
Solltest du noch weitere Fragen haben, beantworte ich diese gerne in unseren ersten Probestunde :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe