user photo
Krisztina
7/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Krisztina
Ort Eckartsau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Profil teilen

Nachhilfe für Schülern Klasse 5- Ich habe vor 10 Jahren in London gelebt und ein Restaurant betrieben. Ich unterrichte gerne und würde gerne Kindern Nachhilfe geben

Anzeigenbeschreibung
London hat mir viele Erfahrungen gegeben und ich bin sehr dankbar dass ich mit vielen Restaurants als Manager arbeiten konnte...Ich habe 2 Kinder und warte auf ihr Geschwister zu geboren...🥰Ich werde mehrere Zeit online zu arbeiten nach das Baby deswegen würde ich sehr gerne mit Kindern arbeiten...
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe