user photo
Lisa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa
Ort Eggenburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Nachhilfeunterricht von Lehramtsstudentin

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit in Krems im 7. Semester Lehramt für die Primarstufe. Jede Woche unterrichte ich in einer Klasse einen Tag im Zuge meiner Unterrichtspraxis - zurzeit ist das coronabedingt leider nicht möglich. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln können und mir macht die Arbeit mit ihnen - sei es lernen, spielen oder einfach nur reden - großen Spaß. Ich bin eine sehr aufgeweckte, offene und kommunikative Person. In der Vergangenheit habe ich schon oft Nachhilfe gegen und meine Nachhilfeschüler und Nachhilfeschülerinnen konnten immer super Erfolge feiern. Ich bin sehr gerne in der Natur und im Garten. In meiner Freizeit musiziere ich gerne (Klavier) und mache viele DIY (Do It Yourself) Projekte. Ich liebe es, mich mit meinen Freunden zu treffen, Bücher zu lesen (von Krimi bis Romane...), Kuchen zu backen und verschiedene Köstlichkeiten zu kochen


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere Lehramt für die Primarstufe im 7. Semester in Krems.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Lisa
Ich studiere Lehramt für die Primarstufe im 7. Semester in Krems.
Ich studiere Lehramt für die Primarstufe im 7. Semester in Krems.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe