user photo
Jeremy
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jeremy
Ort Eibiswald
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschlehrer bietet Online-Nachhilfe und Unterricht in Eibiswald an.

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Jeremy, 22 Jahre alt und studiere Informatik und Chemie auf Lehramt an der TU Graz im 4.Semester, und habe davor eine HTL Zweig Mechatronik abgeschlossen. Mich haben die naturwissenschaftlichen Fächer, besonders die Chemie, sowie die Informatik und die Geisteswissenschaften wie Philosophie schon von klein auf begeistert. Ansonsten betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport und spiele leidenchaftlich gerne Schach und das ein oder andere Game am PC.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe