user photo
Aseman
1 Bewertungen
45/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
45/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Feldkirch
Unterrichtet Klavier
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Aseman: Bewertungen der Schüler:innen von Aseman:
Super Lehrerin, kompetent und professionell, sie unterstützt meine Ziele und Interresen. Der Unterricht ist voller Energie, gezielt aber auch offen und flexibel und ich lerne vor allem wie ich effizi...
Super Lehrerin, kompetent und professionell, sie unterstützt meine Ziele und Interresen. Der Unterricht ist voller Ener...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
- Musikstudentin (Bachelor of Arts - 7. Semester) an der Stella Vorarlberg Privathochschule für Musik
- Erfahrung im Unterrichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene über 6 Jahren
- Mein Unterricht ist so gestaltet, dass die Kreativität der SchülerInnen gefördert wird und sie als erste Priorität im - Zentrum des Unterrichts stehen.
- Meine Sprachkenntnisse: Englisch und Deutsch fließend, Persisch (Muttersprache)

Habe ich dein/Ihr Interesse geweckt? So würde ich mich sehr auf eine Kontaktanfrage freuen! Ich biete auch gerne erst eine Probestunde an.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne
1 Bewertungen der Schüler*innen von Aseman
B
Baran
Super Lehrerin, kompetent und professionell, sie unterstützt meine Ziele und Interresen. Der Unterricht ist voller Energie, gezielt aber auch offen und flexibel und ich lerne vor allem wie ich effizient üben kann. Würde auf jeden Fall sie weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe