user photo
Maximilian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maximilian
Ort Gänserndorf
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Englischunterricht online und vor Ort in Gänserndorf

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag, mein Name ist Maximilian Kainz. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Gänserndorf in der Nähe von Wien. Ich habe ein Realgymnasium besucht, dort 2020 maturiert und studiere jetzt Maschinenbau in Wien. Leidenschaftlich betreibe ich Krafttraining und gehe 6X/Woche ins Fitnessstudio. Weniger wegen den optischen Aspekten, sondern eher weil es mir hilft abzuschalten und mich auszutoben. Sonst gehe ich noch Rennradfahren wenn es nicht gerade 3°C hat und bin sehr gerne draußen. Ein weiteres Hobby von mir ist Modellfliegen, da ich Flugzeuge und die ganze Technik und Entwicklung dahinter sehr toll finde. Ferngesteuerte Flugzeuge kommen an die echten oft sehr nah ran und faszinieren mich deshalb sehr. Das Fliegen selbst hat auch etwas sehr Meditatives:)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe