user photo
Lea
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lea
Ort Gänserndorf
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Sprachen und Musik - Englischunterricht mit Lea Helm

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Mein Name ist Lea Helm, ich bin 20 Jahre alt und ich studiere momentan Transkulturelle Kommunikation an der Universität Wien. Ich habe mich schon immer sehr für Sprachen interessiert und habe daher beschlossen dieser Leidenschaft nun auch professionell nachzugehen. Meine zweite große Leidenschaft, die ganz und gar nichts mit Rechtschreibung oder Grammatik zutun hat, ist die Musik. Ich singe schon seit dem Kindergartenalter und spiele auch seit einigen Jahren Gitarre und Klavier. Ich freue mich sehr darauf mit GoStudent zusammenzuarbeiten um Schülern und Schülerinnen dabei zu helfen ihre Probleme langsam aufzuarbeiten und ihnen ein wenig mehr Sicherheit und hoffentlich auch Freude am Sprachenlernen mitzugeben.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe meine gesamte schulische Laufbahn in Gänserndorf (Niederösterreich) verbracht. Nach der Volksschule war ich dort 8 Jahre lang am Konrad Lorenz Gymnasium, wo ich auch schnell meine Leidenschaft für Sprachen und Musik entdeckt habe. Nach meiner Matura (im Jahr 2020) war ich für ein Semester als außerordentliche Studierende an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, bis ich dann 2021 mein Studium für Transkulturelle Kommunikation mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch an der Universität Wien begonnen habe.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Lea
Ich habe meine gesamte schulische Laufbahn in Gänserndorf (Niederösterreich) verbracht. Nach der Volksschule war ich dort 8 Jahre lang am Konrad Lorenz Gymnasium, wo ich auch schnell meine Leidenschaft für Sprachen und Musik entdeckt habe.
Nach meiner Matura (im Jahr 2020) war ich für ein Semester als außerordentliche Studierende an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, bis ich d...
Ich habe meine gesamte schulische Laufbahn in Gänserndorf (Niederösterreich) verbracht. Nach der Volksschule war ich dort 8 Jahre lang am Konrad Lorenz Gymnasium, wo ich auch schnell meine Leidenschaft für Sprachen und Musik entdeckt habe.
Nach meiner Matura (im Jahr 2020) war ich für ein Semester als außerordentliche Studierende an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, bis ich dann 2021 mein Studium für Transkulturelle Kommunikation mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch an der Universität Wien begonnen habe.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe