Karl
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Karl
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gleisdorf
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Buchhaltungs- und Rechnungswesenlehrer bietet Nachhilfe in Gleisdorf und online an.

Anzeigenbeschreibung
Hallo ich bin der Karli, bin 19 Jahre alt und komme aus Gleisdorf. Meine Hobbys sind Golf, Handball und Bogenschießen. Begonnen habe ich meine Schulische Ausbildung mit der Volkschule in Gleisdorf, weiters bin ich die nächsten 4 Jahren im Gymnasium Sacre Coeur mit Wirtschaftlichen Schwerpunkt in Graz zur Schule gegangen. Nach den 4 Jahren Unterstufe bin ich in die HTL Pinkafeld/Abt. Gebäudetechnik gewechselt und habe sie mit der Matura nach 5 Jahren beendet. Zudem bin ich noch Kassier beim Fußballverein in Gleisdorf. Ich freu mich schon auf dich.


Akademischer Hintergrund:
Begonnen habe ich meine Schulische Ausbildung mit der Volkschule in Gleisdorf, weiters bin ich die nächsten 4 Jahren im Gymnasium Sacre Coeur mit Wirtschaftlichen Schwerpunkt in Graz zur Schule gegangen. Wo ich auch den Wirtschaftsführerschein gemacht habe. Nach 4 Jahren Unterstufe bin ich in die HTL Pinkafeld/Abt. Gebäudetechnik gewechselt und habe sie mit der Matura nach 5 Jahren beendet.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe