user photo
Philipp
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Graz, Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
30 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chemie: Begeisterte, lebhafte und anschauliche Nachhilfe und Fortbildung

Anzeigenbeschreibung
Der Unterricht wird an den Schüler/Studenten angepasst, sowohl hinsichtlich persönlicher Stärken beim Lernprozess als auch bezüglich den persönlichen Interessensschwerpunkten und kurz- oder langfristigen schulischen bzw. akademischen Zielen. Um dies nachhaltig und erfolgreich umzusetzen freue ich mich über eine offene und direkte Kommunkation untereinander, um die besten Lehransätze treffend auszuwählen. Meine Erfahrungen in Nachhilfe belaufen sich auf über ein Jahrzehnt und auch Unterricht für Studentengruppen habe ich an zwei europäischen Universtitäten mit großer Studentenzufriedenheit abgehalten. Bei Nachhilfebedarf in Organischer Chemie, Allgemeiner Chemie, Anorganischer Chemie, Metallorganischer Chemie, Analytischer Chemie, Physikalischer Chemie, Organisch-technischer Chemie, Anorganisch-chemischer Technologie, sowie Biochemie und Biokatalyse findest du in mir den richtigen Nachhilfelehrer. Für die maßgeschneiderte Vorbereitung empfiehlt es sich so viele Details wie möglich bereitzustellen.
Wohnort von Philipp:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe