user photo
Philipe
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Philipe
Ort Graz
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe von erfahrenem Uni-Studenten in Graz

Anzeigenbeschreibung
Servus! Ich bin Philipe und studiere Chemie an der Uni in Graz. Ich bin langjähriger Pfadfinder. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und spiele gerne Brettspiele sowie Computerspiele mit ihnen. Ich bin schon viel gereist und habe viele Abenteuer erlebt, mitunter auch als Pfadfinderleiter. Schon in meiner Kindheit hatte ich sehr großes Interesse an Naturwissenschaften und es machte mir schon immer große Freude anderen diese näher zu bringen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Nachhilfe gemacht, da ich selbst in der Schule Nachhilfe in Sprachen brauchte und bin im Laufe der Jahre selbst zum Nachhilfelehrer geworden.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe