user photo
Dominik
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe von organischen Synthesen bis zum Schulstoff

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich heiße Dominik und komme aus Oberbayern (die Münchener-Gegend) und habe auch dort mein Abi gemacht. Jetzt studiere ich Chemie B.Sc. in Graz an der KFU und TU Graz. Meine Bachelorarbeit schreibe ich momentan (stehe viel im Labor und treibe Synthese) im Bereich der organischen Synthese und Entwicklung von Synthesemethoden was auch gleichzeitig mein bisheriges Lieblingsgebiet der Chemie ist. Abgesehen von der Chemie (die ich auch in meinem kleinen Heimlabor betreibe) bin ich Fußball-Fan, gehe gerne klettern und wandern und hab zwei Hunde (eigentlich meine Eltern, aber das wollen wir mal nicht so genau nehmen). Außerdem lese ich gerne - hauptsächlich Fachbücher und Romane oder Kurzgeschichten. Ich hoffe Euch neben dem nötigen Wissen für die Schule auch ein wenig der Begeisterung, die man für die Chemie entwickeln kann, zu vermitteln!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe