user photo
Hannah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschunterricht - Online & in Graz mit Hannah

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Hannah, ich bin 21 Jahre alt und studiere im fünften Semester Linguistik (Sprachwissenschaft) an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Meine Matura in Deutsch habe ich 2020 mit 100 Prozent abgeschlossen - darauf bin ich sehr stolz, da Deutsch schon immer zu meinen Lieblingsfächern gezählt hat. In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten, lese Bücher und treffe mich mit meinen Freund:innen. Des Weiteren bereise ich gerne andere Länder, um fremde Kulturen und Mentalitäten kennenzulernen. Bereits in meiner Schulzeit habe ich meinen Mitschüler:innen Nachhilfe gegeben und mit ihnen zusammen auf anstehende Schularbeiten und Tests gelernt. Da meine Schulzeit noch nicht lange zurückliegt, weiß ich, welche Themen mir Schwierigkeiten bereitet haben und wie ich diese überwinden konnte. Ich beherrsche die deutsche Sprache sowohl in gesprochener als auch geschriebener Form ausgezeichnet und bin durch mein Studium ständig mit meiner Muttersprache sowie auch anderen Sprachen konfrontiert. Da ich Germanistik als Zweitfach gewählt habe, konnte ich sowohl meine Grammatikkenntnisse als auch mein Wissen über Lyrik, Drama und Prosa vertiefen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe