user photo
Simone
teacher
Simone
Ort Graz
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Entspanntes Lernen mit professioneller Nachhilfelehrerin Simone

Anzeigenbeschreibung
Hallo! 👋 Mein Name ist Simone und ich bin 20 Jahre alt. Momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Schule 🏫 in Graz. Dieses Jahr hat mir so gut gefallen, dass ich im Oktober mit dem Lehramtsstudium für die Primarstufe starten werde 🎓. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund Asterix 🐶 in den Bergen unterwegs. Vor allem im Sommer gibt es für mich nichts Schöneres als meine Zeit in der Sonne ☀️ zu verbringen. Ich liebe es aber auch, mich kreativ zu verwirklichen🎨. Ganz gleich ob beim Malen, Basteln oder Handarbeiten 👩‍🎨. Hier bei GoStudent würde es mich freuen, dir in den Gegenständen: Mathematik Grundschule und Mathematik Unterstufe weiterhelfen zu dürfen📚. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die eine oder andere Schwierigkeit erfolgreich aus der Welt schaffen können. 😊


Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe