user photo
Leni
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch und Biologie-Tutor mit viel Geduld, auch bei lernschwächen bis zur Oberstufe!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Leni und bin zweisprachig aufgewachsen und bin außerdem Biologie bzw. NaWi Schülerin. Ich habe mich bereits in meiner Schule aktiv für Nachhilfe eingesetzt und viel positives Feedback erhalten. Meist laufen meine Stunden so ab, dass ich erstmal mit den Schülern darüber spreche, wobei sie sich schwer tun, was ihr Ziel ist und was sie von den Stunden erwarten. Ich stelle Übungstests, Worksheets und Ähnliches zusammen und scheue mich nicht dafür Sachen öfter zu erklären. Meine Schwester hat Discalculie weswegen ich Bescheid weiß, wie schwer es sein kann sich in einem linearen Schulsystem zurecht zu finden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe