user photo
Jana
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Englisch- und Biologieunterricht in Graz

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Jana, werd bald 22 und studiere in Graz, Österreich Molekularbiologie. Ich bin zusammen mit meinen ganzen 4 kleinen Geschwistern in der nähe von Linz aufgewachsen. Ich liebe die Natur und ich liebe es zu backen, malen, zeichnen, zu kochen. Was mich ganz besonders fasziniert ist die Biochemie, Genetik, Psychologie Philosophie (letzteres bietet weniger Karrieremöglichkeiten haha). Wenn ich versuche neuen Stoff zu lernen, stelle ich mir vor, wie ich es simpel, kreativ und spannend meinen kleinen Geschwistern erklären könnte. Dabei wecke ich mein eigenes Interesse und merke es mir auch leichter. Ich würde also gerne mein Wissen teilen und Schülern zeigen, dass selbst Hassfächer irgendwo auch spannend sein können!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe