Briana
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Briana
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englischunterricht mit Briana: Erfolgreiches Lernen garantiert!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Briana und hab voriges Jahr das deutsche Abitur bestanden und studiere jetzt Rechtswissenschaften.Bei der mündlichen Prüfung in Englisch hatte ich eine 1. Ich spreche Englisch seit 10 Jahre und ich habe ein C1 Niveau. Ich liebe Fremdsprachen, Debattieren und Lesen. In der Schule habe ich immer meine Mitschüler beim Lernen geholfen und ihnen Nachhilfestunden bei mehrere Fächer gegeben. Ich lese immer gerne und meistens auf Englisch und ich glaube, dass beim Lesen deinen Wortschatz bereichert wird und das führt auch zu einer guten Note bei der Prüfung. Das Lernen einer Fremdsprache gibt einen Vorteil im Leben, und Englisch ist leicht zu lernen, besonders wenn man bestimmte Schritte befolgt, und ich kann euch dabei helfen. Da ich vor kurzem die englische Prüfung hatte, kann ich euch helfen, eure Note zu maximieren und ich kann auch Tipps und Tricks für ein besseres Ergebnis geben. Um das Lernen spannender zu machen, würde ich neben Grammatik Übungen einen Schwerpunkt auch auf Lesen, Schemen, Essays und Public Speaking(öffentlich sprechen). Mit Übung und eine gute Struktur kann man nie versagen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe