user photo
Aisha
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch Lehrerin , die durch gesamte Maturazeit hindurch unterstützt

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften und habe bereits über ein Jahr lang als Nachhilfelehrerin in den Fächern Deutsch ( Grundschule und Unterstufe) sowie Französisch ( Unterstufe ) gearbeitet. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche insgesamt vier Sprachen ( Deutsch / Arabisch/ Französisch/ Englisch , diese beherrsche ich alle in Wort und Schrift).
Ich gestalte meinen Unterricht abwechslungsreich, jedoch möglichst lerneffektiv . Gerne gehe ich auf unterschiedliche Lernmethoden ein. Wenn es um die Vorbereitung für die Schularbeit geht arbeite ich mit Übungstests um jeden einzelnen bestmöglich auf seine Prüfung vorzubereiten. Ich versuche aber auch immer den Schüler*innen die Freude am Lernen einer Sprache zu übermitteln
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe