user photo
Anastasia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gemeinsam Deutsch lernen und vertiefen - lass uns starten!

Anzeigenbeschreibung
Lerne Deutsch mit mir! Ich verstehe deine Schwierigkeiten und passe meinen Unterricht an deine Bedürfnisse an. Mein flexibler Ansatz kombiniert Lesen, Sprechen, Rechtschreibung und Grammatik. Kein Lehrdiplom, aber meine Schüler erzielen tolle Ergebnisse. 😄
Bei meiner Methodik geht es vor allem darum, auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Einzelnen einzugehen. Ich versuche zum Beispiel, einen Ausgleich zwischen Lesen, Sprechen, Rechtschreibung und Grammatik zu finden. Der Fokus liegt dann auf deinem Problembereich.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe