user photo
Dominik
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dominik
Ort Graz
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Informatik-Nachhilfe online und in Graz!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Dominik und beginne ab März 2021 meinen Master in Umweltsystemwissenschaften mit Fachschwerpunkt Volkswirtschaftslehre. Zuvor habe ich an der HTL-Steyr im Zweig Elektronik und technische Informatik maturiert. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs, wobei ich immer meine Kamera dabei habe. Außerdem spiele ich sehr gerne Basketball, Volleyball und Fußball. Im Winter werden dann so oft wie möglich die Schi angeschnallt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe