user photo
Katharina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katharina
Ort Graz
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Informatiknachhilfe von erfahrener Englischstudentin und Bücherliebhaberin.

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Katha und ich studiere momentan Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Karl-Franzens Universität Graz. Meine Unterstufenschule hatte einen EDV Schwerpunkt, dies hat mein Interesse an Informatik geweckt und ich beschäftige mich auch heute noch Privat sehr viel damit! Schon recht früh wurde meine Liebe zu Büchern geweckt und ich habe heute (leider) eine ziemlich große Büchersammlung. Nach meiner Matura ging ich ein Jahr nach England um als Aupair zu arbeiten und ein bisschen herumzureisen, so eine Erfahrung kann ich jedem ans Herz legen. Ich studiere Englisch und bin mittlerweile auf dem selben Sprachlevel wie ein Native, doch es war nicht immer so! Als ich 15/16 Jahre alt war hatte ich extreme Schwierigkeiten mit der Sprache und hätte das Schuljahr fast nicht geschafft. Durch diverse Nachhilfelehrer*innen und viel harter Arbeit habe ich es schließlich geschafft die Sprache zu verstehen und bekam sehr gute Noten. Ich weiß wie schwierig es sein kann in der Schule bzw. etwas neues zu lernen und möchte dich so gut wie möglich dabei unterstützen, damit du die selben Lernerfolge hast wie ich :) In meinem Studium habe ich schon einige Praktika in Schulen absolviert und habe während der Lockdowns auch ziemlich viel Online unterrichtet. Ich hoffe sehr, dass ich durch dieses Nachhilfeprogramm weitere Erfahrung sammeln kann und so vielen Personen wie möglich helfen kann :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe