user photo
Simon
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lehramtstudent bietet Englisch -Privatunterricht für Kinder und Erwachsene in Graz an. (Online)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Simon, 25 Jahre alt und Bachelor-Student im letzten Semester meines Studiums. Seit ich 3 Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit der englischen Sprache. Während meiner Schulzeit besuchte ich den Europazweig einer Sprachschule, wo der Unterricht ausschließlich auf Englisch stattfand. Während dieser Zeit wurden wir auch mit dem First-und Advanced Certificate vom Cambridge English Language Assessment ausgezeichnet. Ich habe bereits in 6 Schulen in Graz Unterreichtserfahrungen gesammelt und kann behaupten, dass ich mit großem Enthusiasmus Lehrer bin! Arbeiten kann ich mit allen Aspekten der Sprache sowie allen Sprachlevels - ob kompletter Anfänger oder Fortgeschrittener, ich kann helfen! Ich freue mich, mit dir zu arbeiten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe