user photo
Luisina
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 1 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Graz
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch lernen: Eine Reise in die spanische Sprache und Kultur, online möglich

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Luisina und ich werde dich beim Erlernen der spanischen Sprache begleiten. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, diese wundervolle Sprache zu entdecken und in die spanische Kultur einzutauchen. Das Erlernen des Spanischen wird dir Türen öffnen, um mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu kommunizieren, die reiche spanische Literatur und Musik zu genießen und auf aufregende Reisen zu gehen. Ich stehe dir zur Verfügung, um dir Ressourcen, Lektionen und Unterstützung bereitzustellen, während du in die Welt des Spanischen eintauchst. Gemeinsam werden wir Vokabeln lernen, die Grammatik verstehen und die Aussprache üben. Lass uns gemeinsam mit dieser aufregenden Lernreise beginnen!
Natürlich auch online möglich.


Wohnort von Luisina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe