user photo
Michael
90/h
Kontaktieren
teacher
90/h
Kontaktieren
Michael
Ort Graz
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
90 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Mentalcoach der Menschen in unterschiedlichen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung unterstützt

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Michael und arbeite als Mentalcoach mit unterschiedlichen Personen aller Altersgruppen. Meine vielfältigen beruflichen Ausbildungen, Tätigkeiten und Erfahrungen bieten zu den diversen Themengebieten des Mentalcoaching wie, Kommunikation verbal und nonverbal, Resilienz, Motivation, Selbstbewusstsein, Zeitmanagement, Zielerreichung, etc., den entscheidenden Mehrwert für unterschiedlichste Menschen und Dich.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe