user photo
Dominik
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dominik
Ort Graz
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online und in Graz: Informatiknachhilfe von einem TU-Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Dominik und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere aktuell Biomedical Engineering (Medizintechnik) im 3. Semester auf der TU Graz in Österreich. Zu meinen Hobbys zählt DnD und das Gym. Jedoch bin ich für so ziemlich alle Gruppenaktivitäten offen, da ich ein sehr extrovertierter Mensch bin. Meine große Interesse und Leidenschaft ist die Technik, sowie alles was damit zu tun hat, weshalb ich auch mein Studiengang und meine Fächer hier als Tutor so gewählt habe. Falls du mit meinem Profil etwas anfangen kannst, würde ich mich sehr freuen dein Tutor zu sein :).

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe