user photo
Sara
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Onlinenachhilfe bis zur Matura

Anzeigenbeschreibung
Als Bachelor-Absolventin in Geschichte habe ich nicht nur ein fundiertes Wissen über die Vergangenheit erlangt, sondern auch meine Fähigkeiten in der englischen Sprache weiterentwickelt. Diese Sprache war während meines Studiums ein ständiger Begleiter, sei es durch Literatur, Forschung oder internationale Kontakte. Derzeit begebe ich mich auf den Weg, Lehramt zu studieren, und bringe bereits zwei Jahre Erfahrung als Online-Nachhilfelehrerin in den Fächern Englisch und Geschichte mit. Diese Tätigkeit hat mir nicht nur ein tieferes Verständnis für die Themen vermittelt, sondern auch meine Fähigkeiten im Bereich der pädagogischen Vermittlung gestärkt. Als angehende Lehrkraft strebe ich danach, Schülerinnen und Schüler zu motivieren und sie auf ihrem Bildungsweg bestmöglich zu unterstützen. Mit meinem Standort in Österreich freue ich mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in einem vielfältigen Bildungsumfeld einzubringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe