user photo
Haris
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online oder persönlich: Englischunterricht mit Haris!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Haris Mujala. Ich bin 26 Jahre alt und bin aus Salzburg. Ich studiere zurzeit Biomedical Engineering an der technischen Universität in Graz. Da meine Wurzeln in Bosnien-Herzegowina liegen, bin ich mit der deutschen und der serbokroatischen Sprache aufgewachsen. Meine Freizeit nutze ich zum Zeichnen, Spielen und Spazieren. Weiters höre ich gerne Musik, spiele bzw. schaue gerne Fußball und bin gerne mit Freunden unterwegs. Zu meinen Stärken zählen unter anderem Hilfs- und Lernbereitschaft, da ich mein angeeignetes Wissen an andere weitergeben möchte und auch bereit bin, immer wieder etwas Neues zu lernen und zu verstehen. Da ich mich gerne unterhalte, schätze ich mich ebenso als einen kommunikativen Menschen ein. Ich freunde mich schnell mit Personen an und finde Themen, über die man sich gut unterhalten kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe