user photo
Markus
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Markus
Ort Graz
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Chemielehrer bietet Online- und Präsenzunterricht in Graz an.

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Markus, ich studiere zur Zeit Technical Chemistry im Master und werde dieses Semester abschließen. Ich habe mich mehrere Semester lang als Tutor für die Laborübungen in meinem Studium betätigt und hatte viel Spaß daran, daher wollte ich mich wieder in diese Richtung beschäftigen. Hauptsächlich werde ich mich auf Chemie fokussieren, jedoch würde ich auch gerne Englisch als Fach anbieten. Ich würde mich freuen, wenn ich helfen kann (:


Akademischer Hintergrund:
Februar 2020 -laufend Masterstudium Technical Chemistry Oktober 2016 - Februar 2020 Bachelor Studium Chemie Technische Universität Graz 2010 -2015 BHAK St. Johann im Pongau Matura mit gutem Erfolg abgeschlossen 2006-2010 BORG St. Johann im Pongau Unterstufe

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Markus
Februar 2020 -laufend
Masterstudium Technical Chemistry
Oktober 2016 - Februar 2020
Bachelor Studium Chemie
Technische Universität Graz
2010 -2015
BHAK St. Johann im Pongau
Matura mit gutem Erfolg abgeschlossen
2006-2010
BORG St. Johann im Pongau Unterstufe
Februar 2020 -laufend
Masterstudium Technical Chemistry
Oktober 2016 - Februar 2020
Bachelor Studium Chemie
Technische Universität Graz
2010 -2015
BHAK St. Johann im Pongau
Matura mit gutem Erfolg abgeschlossen
2006-2010
BORG St. Johann im Pongau Unterstufe
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe