user photo
Josef
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Josef
Ort Graz
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Wirtschaftslehrer bietet Online- und Präsenznachhilfe in Graz an.

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich absolvierte die HTL Mödling (Schwerpunkt Elektrotechnik) mit ausgezeichnetem Erfolg und konnte mir dadurch eine solide Grundlage in verschiedenen Fächern aufbauen. Darüber hinaus habe ich das Bachelorstudium Produktionstechnik und Organisation mit gutem Erfolg abgeschlossen und studiere derzeit im vierten Semester meines Masterstudiums International Industrial Management, beides an der FH Joanneum. Da diese beiden Studiengänge dual bzw. berufsbegleitend sind, bin ich seit ca. 5 Jahren beruflich in der Industrie tätig. Ich konnte bereits eine Menge an Nachhilfe Erfahrung sammeln und freue mich darauf, dich bei deinen Herausforderungen in der Schule zu unterstützen. Meine Hobbys sind Golf, Berg gehen und Gitarre spielen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe