user photo
Iris
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Buchhaltungs- und Rechnungswesen-Nachhilfe in Graz und online

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität in Graz und es macht mir unglaublich Spaß. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, am liebsten in der Sonne, oder mache Yoga. Im Winter bin ich unheimlich gerne auf der Piste. Ich habe mich dazu entschieden, Nachhilfe zu geben, damit ich anderen mein Wissen weitergeben und sie in schwierigen Situationen unterstützen kann. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin auch ein sehr offener Mensch. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen! :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe