user photo
Sarah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sarah
Ort Graz
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Leidenschaftliche Sprachlehrerin bietet Online-Nachhilfe in Spanisch.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin die Sarah - 19 Jahre alt und studiere gerade Journalismus & PR und Sprachwissenschaften in Graz. Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, Hobby-Sängerin, Schreiberin und Leserin. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Themen wie Umweltschutz, Kultur(en) und Sprachen! Deswegen unterrichte ich Letztere auch. Spanisch und Englisch sind seit Jahren meine Leidenschaft und ich freue mich sehr, wenn ich jemandem dabei helfen kann, sich auch mehr mit ihnen anzufreunden. :-) Ich freue mich auf euch!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe