user photo
Hannah
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Unterstützung in Deutsch (Volksschule bis Matura)

Anzeigenbeschreibung
Hallo! :) Mein Name ist Hannah und studiere im Master Sprachwissenschaft an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Meine Matura in Deutsch habe ich 2020 mit 100 Prozent abgeschlossen - darauf bin ich sehr stolz, da Deutsch schon immer zu meinen Lieblingsfächern gezählt hat. Schon in der Schulzeit habe ich meinen Mitschüler:innen bei den Vorbereitungen für Schularbeiten und Prüfungen geholfen. Mittlerweile gebe ich seit zwei Jahren über die Plattform GoStudent professionell Nachhilfe, was mir sehr viel Spaß macht.

Wollen wir auch einmal eine Nachhilfeeinheit zusammen ausprobieren?
Egal ob Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung, Grammatik oder Textproduktion - mit ein bisschen Übung und dem einen oder anderen Tipp und Trick können wir gemeinsam deine Bestleistung fördern.

Melde dich bei mir, ich freue mich!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe