user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Graz
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Wirtschaft und Mathematik-Nachhilfe von erfahrenem Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hallo Mein Name ist Daniel Gruber und ich bin aktuell Student der Universität Graz mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Mathematik. Zu meine Hobbys zählen Fußball spielen, Downhill und Rad fahren. Ein Interesse für Wirtschaft und Mathematik habe ich schon seit Kindheitstagen und möchte mein Wissen gerne weitergeben. Vor allem ist es mir ein Anliegen, das Verständnis für diese interessanten Fächern meinen Schülern näher zubringen. Ich freue mich auf jeden Schüler. Daniel Gruber

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe