user photo
Leon
1 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
teacher
18/h
Kontaktieren
Ort Großweikersdorf, Absdorf, Großriedenthal, Kirchberg am Wagram, Stetteldorf am Wagram, Ziersdorf
Unterrichtet Gitarre
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Leon: Bewertungen der Schüler:innen von Leon:
Sehr gut geschrieben. Finde es gut wenn man sich mal bei einem Kaffee oder Kuchen melden kann
Sehr gut geschrieben. Finde es gut wenn man sich mal bei einem Kaffee oder Kuchen melden kann
Mehr anzeigen
Preis
Preis
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Absdorf
Großriedenthal
Großweikersdorf
Kirchberg am Wagram
Stetteldorf am Wagram
Ziersdorf
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gitarre, Geschichte, Musik, ECDL-Kenntnise, Werken, Ab Jahren Auch Online Möglich

Anzeigenbeschreibung
Ich bin der Leon 13 Jahre alt und möchte kleinen Kindern helfen besser in der Schule zu werden.
Ich weiß wie es ist nicht der beste zu sein dewegen möchte ich ihr kind auf die richtige fährte bringen.
Am besten ist es wenn ihr Kind auf dem Standart Niveau ist ( Da ich selber dort war ).
Ich werde versuchen ihr Kind auf die wichtigsten Basics zu bringen.
Bitte kontaktieren Sie mich nur auf meiner E-mail Adresse.

Lg Leon
1 Bewertungen der Schüler*innen von Leon
L
Leon
Sehr gut geschrieben. Finde es gut wenn man sich mal bei einem Kaffee oder Kuchen melden kann
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Leon:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe