user photo
Christina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christina
Ort Hartberg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Nachhilfe von privatem Mathelehrer - online und in Hartberg

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Christina, 21 Jahre alt und Psychologie-Studentin in Graz. Wenn ich nicht gerade lerne bzw. in der Uni sitze, bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Ich liebe gutes Essen und Trinken. Genauso liebe ich es, mit dem Auto an die kroatische Küste zu reisen. Hier verbringe ich am liebsten die warmen Sommertage in den Semesterferien. Ich bin aber auch gerne zuhause in der Steiermark und genieße die Natur, vor allem im Winter beim Skifahren. Auch sonst bin ich sehr sportbegeistert und möchte nach meinem Studium gerne Sportpsychologin werden. Ich freue mich darauf, dich auch kennenzulernen und gemeinsam Schritt für Schritt deinem Ziel näherzukommen!


Akademischer Hintergrund:
Am Ende meiner Schulzeit habe ich die Matura im BORG in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Sportkunde erfolgreich abgeschlossen. Ich habe dort außerdem Ausbildungen zur Instruktorin für Fitsport, Rettungsschwimmerin und Volleyball Übungsleiterin absolviert. Gleich im Anschluss habe ich mich dem Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium Psychologie gestellt und studiere seitdem an der Karl-Franzens-Universität Graz.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Christina
Am Ende meiner Schulzeit habe ich die Matura im BORG in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Sportkunde erfolgreich abgeschlossen. Ich habe dort außerdem Ausbildungen zur Instruktorin für Fitsport, Rettungsschwimmerin und Volleyball Übungsleiterin absolviert. Gleich im Anschluss habe ich mich dem Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium Psychologie gestellt und studiere seitdem an der Karl-F...
Am Ende meiner Schulzeit habe ich die Matura im BORG in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Sportkunde erfolgreich abgeschlossen. Ich habe dort außerdem Ausbildungen zur Instruktorin für Fitsport, Rettungsschwimmerin und Volleyball Übungsleiterin absolviert. Gleich im Anschluss habe ich mich dem Aufnahmeverfahren für das Bachelorstudium Psychologie gestellt und studiere seitdem an der Karl-Franzens-Universität Graz.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe